Treffen der Anhängerverrückten 03.-06.06.2021 in 06774 Schlaitz am Muldesee

  • Hab mich schon gewundert und gedacht es wäre ein Schreibfehler :pfeif:....

  • Jay

    Hat den Titel des Themas von „Treffen der Anhängerverrückten 2021“ zu „Treffen der Anhängerverrückten 03.-06.06.2021 in 99631 Weißensee/Thüringen“ geändert.
  • Ich hab den Thementitel und den ersten Beitrag mal angepasst:


    Treffen der Anhängerverrückten 2021



    Das Treffen findet vom 03.06.2021 bis 06.06.2021statt.

    Ort: 99631 Weißensee in Thüringen

    Weißensee.JPG

    (das ist 42km östlich vom geographischen Mittelpunkt Deutschlands)


    Es sind alle User des Forums eingeladen egal wie lange/kurz angemeldet.

    Die Partner sind auf jeden Fall ebenfalls herzlichst eingeladen. Wir sind eine große Familie!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Eine Luftaufnahme vom Veranstaltungsort wäre gut. :thumbup:

    Wo Weißensee liegt weiß doch jeder ! :weglach::weg:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Bitte, extra für Fred:

    Weißensee2.JPG


    Ob ich noch näher ran darf, muss erst der Veranstalter sagen, ich möchte da nix vorwegnehmen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das war's jetzt du Nase !! :weglach:

    Ich meinte schon den Platz direkt !

    Aber richtig, erst mal den Besitzer fragen.:thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • 2018 Steinhude 20km Anfahrt

    2019 Bad Nauheim 350km Anfahrt

    2020 Osterode 134km Anfahrt


    und


    2021 Weißensee 231km Anfahrt....


    Passt ;)...


    Die Kilometer sind das eine....


    Das andere ist die Location und das Umfeld....


    Und läßt Euch sagen....


    2021 passt es richtig gut :P...


    Gruß Jens

  • 2018 war Mardorf nicht Steinhude 8o


    2018 Mardorf 191km (2 Tage)

    2019 Bad Nauheim 494km (2 Tage)

    2020 Osterode 272km (4 Tage)

    2021 Weißensee 369km (4 Tage)

    ^^

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Soll das jetzt ein: Wer hat den längsten.... Anfahrtweg werden?


    2018 Mardorf: 683km (war uns nicht möglich, wir waren eine Wochenende vorher erst 45km davon entfernt, waren auch schon 650km einfach)

    2019 Bad Nauheim: 430km

    2020 Osterode: 560km

    2021 Weißensee: 502km

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja klar damit Andere, welche einen langen Anfahrtsweg haben, nicht davor zurückschrecken nach Weißensee zu kommen,:thumbup::thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Deshalb schrieb ich ja schon:

    Ort: 99631 Weißensee in Thüringen

    (das ist 42km östlich vom geographischen Mittelpunkt Deutschlands)

    Zentraler geht fast nimmer (wobei ich 2km vom Mittelpunkt entfernt auch nen Campingplatz kenn.... )

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Achso, es geht darum, wie lange man für die Strecke braucht!

    Nach Weißensee schaffe ich an einem Tag (65km). :thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Achso, es geht darum, wie lange man für die Strecke braucht!

    Nach Weißensee schaffe ich an einem Tag (65km). :thumbup:

    Schiebst du den Anhänger mit der Hand da hin.

    Respekt

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • 206 km bis zum Treffen...


    Wieviele Tage sind es denn noch?


    Nicht das es zulange ist....