Ein dickes Lob!

  • Liebe Foristi,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin und ob es mir nach so kurzer Mitgliedschaft zusteht, einen derartigen Beitrag zu schreiben.

    Das Anhänger-Forum ist in meinen Augen eines der informativsten und lebendigsten Foren seit langem, in denen ich Mitglied bin.

    Irgendwann hab ich mir mal gedacht, dass die Zeit der Foren vorbei ist.

    Als Mitglied und Mod in mehreren Angler- und Fischereiforen habe ich die schmerzliche Erfahrung machen müssen, dass so ein Forum durch Trolle und Spammer sehr schnell am A.... sein kann.

    Auch wenns hier manchmal etwas rustikaler und themenfremd abgeht, auch wenn z.T. Halbwissen verbreitet wird - die tägliche Zahl der Beiträge spricht für sich. Selbstverständlich ist es auch hier so, dass das Forum von einem harten Kern = vermutlich identisch mit den Teilnehmern am Treffen lebt und das ist gut so!

    Ohne den wäre das Forum vermutlich nicht mehr präsent.

    Macht so weiter und bleibt anhänglich!


    Gruß

    Walter

    Brenderup Tieflader, Typ 63, Ausführung A, 1 to, Baujahr 1999


    Fische sind statistisch gesehen die am wenigsten überfahrenen Tiere

  • Servus Walter,


    zu Deinem Post kann ich nur folgendes sagen:


    Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Ja, Ja, Ja und nochmals Ja....


    Gruß Jens


    P.S. Es tut auch mal ganz gut eine Meinung von "außen" zu hören...

    Eine Meinung, die Vergleiche mit anderen Foren widerspiegelt....

    Da muss ich leider passen, da ich nirgends woanders angemeldet bin ...


    P.P.S. Das ausgesprochene Lob gebührt Mani :!:...

    Das ist sein "Baby" ....


    Jay Ich war kurz davor das Wort eigentlich zu verwenden :weg:...

  • Kann dem ganzen nur zustimmen.


    Nach vielen Jahren in Grill- und Motorradforen bin ich hier mal angekommen.


    Beim letzten Treffen habe ich festgestellt, dass die Leute schwer in Ordnung sind.


    Zumal sich daraus auch Freundschaften entwickelt haben.


    Mir ist aber auch aufgefallen, dass in letzter Zeit in dem Forum scharf geschossen wird. Finde es schade, da mir bisher nur gutes widerfahren ist.


    Und man kann sich froh schätzen, dass es hier Leute gibt die 24/7/365 Ihre Freizeit und Fachwissen unentgeltlich weitergeben. In einer Werkstatt oder beim Händler sind diese Infos nicht immer abrufbar.


    Meine Mutter pflegt immer den Satz:

    ,,wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen! "


    Ich persönlich schätze das Wissen vieler User und von Leuten mit (Mani)festierten Wissen.:D



    Also.....statt stänkern mal ne Nuss saufen und sich freuen, ein Teil dieses Forum zu sein.

  • Die Truppe hat was :super::super::super:...

    Das wird sich bald wieder zeigen....

    Forumstreffen sei Dank ...


    Nüsschen :sauforgie:...

  • Also.....statt stänkern mal ne Nuss saufen und sich freuen, ein Teil dieses Forum zu sein.


    Die Truppe hat was :super::super::super:...

    Das wird sich bald wieder zeigen....

    Forumstreffen sei Dank ...


    Nüsschen :sauforgie:...


    Und ich als Allergiker hab ne Nussallergie! ;(;(;(;(;(


    :anstoss::anstoss::anstoss: Gut, Pils geht auch!

  • Und ich als Allergiker hab ne Nussallergie! ;(;(;(;(;(


    :anstoss::anstoss::anstoss: Gut, Pils geht auch!

    Hab auch Säuwatz.


    Das ist Westerwälder Kümmel mit Rum.