OPEL 13-polige Anhängersteckdose mit Aufschrift "GM"

  • Hallo Leute.


    Da ich aktuell wieder 'n neuen alten US-Kombi mit AHK ausrüste, suche ich wieder einmal nach 13-poligen Steckdosen von Opel mit der Aufschrift "GM".

    uscf04.jpg


    Hat da zufällig wer noch was rumliegen? Neu sicher nicht, muss auch nicht sein, aber guter gebrauchter Zustand wäre klasse. =)


    Danke schonmal - Gruß Jonas

  • Moin Moin bin neu hier. Wollte meine Steckdose nachrüsten von mein Opel Astra G 1.2 weil der alte abgerissen ist. Mein Kabel Kombi passt nicht zu Plan was am Auto ist.

  • Hallo Unbekannter

    Was hast am Auto 7 oder 13 Polig ???

    Mach mal :foto::foto::foto: Dann kann man Dir weiterhelfen

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hier der Belegungsplan der AHK Dose am Astra G!


    Screenshot (57).png


    X27 ist die AHK Dose

    Kabelfarben stimmen nur wenn die Dose original Opel ist, alles andere kann abweichen.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75