Stützen / Kurbelstützen für Anssems GT500

  • Ich brauche Stützen für meinen Anhänger, damit er nicht wegrollt und ich möchte ihn gerne gerade ausrichten können, damit das noch fehlende Dachzelt relativ waagerecht steht.


    Die Befestigungsmöglichkeiten sind sehr beschränkt, Unterseite ist nur die recht dünne Bodenplatte, kein umlaufender Rahmen, Seitenwände sind doppelwandiges Aluprofil...

    Relativ solide ist der hintere verzinkte Querriegel, da sind zwei Löcher 10mm mit 60mm Abstand drin, da könnte man eine Adapterplatte für Stützen ran schrauben.


    Am liebsten hätte ich Stützen, die man wie normale Stützen bis zum Boden ablässt und dann die Kurbel nur zum ausrichten nimmt.

    Durch die Bordwand ist da aber kein Platz für eine oben angesetzte Kurbel, seitliche Kurbeln bei 48mm hab ich nur für Stützräder gefunden....

    Das Ganze soll auch nicht zu schwer werden, für Schwerlastklappstützen fehlt auch der Platz, der Anhänger hat nur 150cm !


    Hat jemand hier ne Idee ?


    Anhänger_autoscaled.jpg

  • Mani's letzt genannte Stützen würde ich auch nehmen...

    Die kannste abnehmen und nach oben drehen oder bei Nichtbedarf einfach zuhause lassen...


    Und ein passendes Befestigungsblech ist schon dabei ;)...

  • Da hat man dann aber nur 2 Löcher zum befestigen....

    Da müsste dann noch ein Winkel dran!

    Entweder zum Aufbau oder Unterfahrschutz