Hundeanhänger

  • Hy,


    suche Hundeanhänger, mindestens für 2 große Hunde, also auch etwas Höhe.


    Natürlich so preiswert wie möglich, kann gerne auch sanierungsbedürftig sein allerdings kein Kernschrott

    Gruss


    Stefan



    WWAPD

    Kia Sorento XM 2.2 Diesel

    Kia Sorento JC 2.5 Diesel

    Opel Frontera 2,2 DTI RIP
    Ford Maverick (Terrano 2)RIP
    Hyundai Santa Fe (CM)RIP

    Subaru Förster 2,0 D RIP

    Eduard 2to
    Partenheimer 600kg
    Hobby 1600kg

  • Na dann viel Erfolg. Ich habe seinerzeit vor allem bei ebay-Kleinanzeigen gesucht. Klar war, daß es ein Themoanhänger mit Lüfter sein muß. Ich habe auch viel gefunden.


    Anhänger bis 10 Jahre: die waren alle sehr nahe am Neupreis.

    Anhänger älter als 10 Jahre (der älteste 25 Jahre): lagen oft nur 30% unter Neupreis oder waren - wenn sie billiger waren - in so einem Zustand, daß ich das unseren Hunden nicht zumuten wollte.


    Hinzu kommt (aber das ist nur meine persönliche Meinung), daß ich meinen Hunden keine Achsen zumuten möchte, die wesentlich älter als 10 Jahre sind. Die werden nämlich dann deutlich unkomfortabler, war bei einem reinen Lastenanhänger nur eine untergeordnete Rolle spielen würde.


    Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und einen neuen Anhänger gekauft. War die richtige Entscheidung für uns. Bei der Abholung habe ich einen getroffen, der auch gerade seinen neuen Anhänger abgeholt hat. Seinen 30 Jahre alten Anhänger hat er für 50% des damaligen Neupreises verkauft...


    Viele Grüße

    Clemens

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Wofür willst du denn einen Hundeanhänger? Ich halte mehr davon einen Hundekäfig ins Auto zu stellen.

  • Warum sollte er keinen wollen?

    Vielleicht hat er 2 oder 3 Hunde...

    Solche Komentare kannst du dir sparen...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wofür willst du denn einen Hundeanhänger?

    Steht doch oben: "mindestens für 2 große Hunde, also auch etwas Höhe"


    Und die bekommst du normalerweise nicht in einen Kofferraum.

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.