Mein Neuer Humbaur Dreiseitenkipper

  • Cooles Gespann :thumbup::love:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja, alle drei gleich ?

  • wie an den LKW, schaut super aus immer

    Sind noch die Nachwehen meiner 10 Jährigen Fernfahrerkarriere?

    Da war ich auch so ein „Christbaumbeleuchtungsfreak“ ?

  • Gefällt mir auch richtig gut:thumbup:

    Einziger Nachteil den ich sehe, du musst extra noch ein Dreieck montieren X/


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich bin auch jedesmal neidisch auf die LKW, sieht einfach hammer aus. Aber darf man 's auch?

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Ich bin auch jedesmal neidisch auf die LKW, sieht einfach hammer aus. Aber darf man 's auch?

    Gibt ganz große Diskussionen momentan zwecks Zusatzbeleuchtung.

    Viele Polizisten tolerieren es, manche halt nicht. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme

  • ich weiß jetzt nicht obs Kässbohrer oder ein anderer war, aber irgend ein großer Hersteller hat seine Trailer schon seit Jahren immer so ausgeliefert


    irgendwo stand mal was darüber, sinngemäß etwa so


    solange alle drei Leuchten gleich sind und aus einer bestimmten Entfernung wie eine große wirken, ist es zulässig


    ich hab ja auch 3 Birnchen pro Leuchte drin, ganz legal

  • Kempf hat 3led Lampen pro Seite

    Blinker Bremse Licht

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Sehr schick.

    Ich kenne einen, dem wird gleich der Sabber runterlaufen, wenn er das sieht - und überlegen, wie er das auch umsetzen kann.


    ;)

    :weg:

  • Das ist einfach nur Megaheiss!!!!!!:love::love:

    Dreiecke passen drüber .. nur wo Du dir evtl. was einfallen lassen musst sind die runden Ausschnitte der alten leuchten!:/


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Gefällt mir sehr gut :super:...

    Ich bin auf Nacht :foto:gespannt ....

    :anstoss:

  • Das ist einfach nur Megaheiss!!!!!!:love::love:

    Dreiecke passen drüber .. nur wo Du dir evtl. was einfallen lassen musst sind die runden Ausschnitte der alten leuchten!:/


    Gruß Mario

    Ja da werd ich mir ein passendes Blech abkanten und mit Nieten befestigen. Eventuell mit den Dreiecken kombiniere .


    An die hab ich gar nicht gedacht?