Mein neuer TOHACO Absenker 3.500kg mit 100 km/h Zulassung

  • Das PDC ist für den Cheval gedacht.

    Das PDC soll an die schräge Strebe über den Rückleuchten.

    In welcher Höhe es montiert wird mache ich davon abhängig ob ich sie mit oder ohne Leuchte da montiere.

    Bei getrennter Montage würde ich die Leuchte mindestens bis zu den Kotflügeln vorziehen.

    Ich denke, ich werde erst mal einen Halter bauen mit dem ich die Einheit erst nur provisorisch an die Strebe klemmen kann bevor ich was Bohre.


    Um Deinen Thread hier nicht zu zerlabern würde ich mal einem Neuen aufmachen.

  • Den Cheval Thread :/...


    Mach mal....


    Dann lernen wir endlich mal einen deiner Anhänger ausführlich kennen :super:...

  • Ich habe mir neue LED Leuchten für die Umfeldbeleuchtung geordert :genau:....


    Und da müssen neue Halterungen her :dafuer:....


    Und die ersten zwei hab ich eben mal gekantet :bitteschoen:...


    IMG_20210101_170639.jpg


    Gruß Jens

  • Moin Jens...

    Du machst mich wie immer neugierig... :anstoss:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Häh wieso das denn 8o...


    Die 21er Modelle und Ideen sind am Start :duck:...


    :anstoss:...

  • Wo orderst Du?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das weißt Du doch....


    Und was sich nicht offiziell ordern läßt, wird trotzdem versendet :ichsagnix:...

  • Sehr schön, gefallen mir echt gut :super:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das weißt Du doch....


    Und was sich nicht offiziell ordern läßt, wird trotzdem versendet :ichsagnix:...

    Kannst Du Deine Quelle trotzdem einmal für den Unwissenden mitteilen?

    Und welche Leuchten sind das, wäre dann ggf. einfacher zu finden.

    EDUARD 2615-3-PB30-150-63/150