Baustellenanhänger was soll ich machen?

  • Mit Schutt kenne ich mich aus . Ich hatte Jahre lang einen 2,7t Humbaur Kipper speziell dafür. Klar ist Schotter schwer aber die Haupt menge kann ich mir ja liefern lassen. Aber für kleinere mengen im Gartenbereich ist das schon nicht schlecht.


    Aber gerade für den Transport von Holz Z.B. für Carport und Gartenhaus usw. ist das ja nicht schlecht.

  • Ja ja aber ein bisschen Freundlichkeit hat noch nicht geschadet.

    Der hat natürlich gerade erst Tüv und somit eigentlich die einzige alternative zu einem neuen, Stand jetzt.

    Sagen wir mal so der weiß was er hat.

  • Der schreibt nicht aggressiv, der ist nur die vielen dummen Fragen leid, die sich beim aufmerksamen lesen der Anzeige von selbst beantworten.


    Habe auch eine ganze Reihe Anzeigen bei den Kleinanzeigen drin gehabt.

    Die Leute können einem schon mächtig auf den Senkel gehen mit den Fragen, wo die Antworten im Anzeigentext stehen.


    Die meisten lesen nur noch die Überschrift, den Preis und schauen sich die Bilder an. :huh::rolleyes:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Ich glaub nicht mal das sie Bilder gucken.

    Von daher bringt ein scharfer Ton wohl auch nix.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Der schreibt aber schon so "aggressiv" da hab ich schon fast keine Lust mich zu melden.

    Wie schon geschrieben: Der jetzige Besitzer schreibt nicht aggressiv, sondern hat keine Lust auf die "was-ist-letzte-Preis-Helden" und "ich-gebe-jetzt-in-bar-200€-Möchtegernkäufer".


    Ich selbst formuliere meine Anzeigen inzwischen ähnlich. Wer freundlich anruft, erhält freundlich Auskunft und auf einer vernünftigen Basis kann auch über den Preis sprechen.

  • Würde dir auch zu dem Anhänger raten den meine Vorposten bereits erwähnt haben.

  • Was sind Vorposten:weglach::weglach:


    Sinnlose Posts wie solche spar Dir bitte

    Braucht keiner!

    Danke

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bin ja noch nicht so lange hier, aber ich muss feststellen das hier ein ganz schön rauer Ton herrscht ?‍♂️

    Das ist so nicht richtig.


    Es muss allerdings auch darauf hingewiesen werden wenn unnötig gepostet wird.


    Zusätzlich kommt wohl die derzeit angespannte Lage..


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: