Suche Kofferanhänger

  • Hallo zusammen. Ich suche einen Kofferanhänger, der eine Innenbreite von mindestens 140 cm, eine Innenlänge ca 250 cm und ab 150 cm Innenhöhe hat. Er muß gebremst und gefedert sein und 100 km/h Zulassung haben. Will ihn für Motorrad Transport zu diversen Rennstrecken und dann auch darin Schlafen können

  • Servus ...

    Schau mal Hier oder Hier

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus - so was?

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Mit Ausbau wird's aber schwieriger... Regale usw. Keine geraden Wände ist halt schwierig:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • danke, aber beide zu schmal für mich.

    Dann wirds aber mit 2500 Euro eng zumindest bei einen neuen

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • EBay Kleinanzeigen findest immer wieder was:super:

    Gugg mal Hier

    Sowas finde ich auch cool

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der wäre genau richtig für mich

    Naja dann ab in die Verhandlungen...:weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der KIP wiegt leer eher 600 Kg mit der Tendenz zu realistischen 650 Kg:

    da ist es nix mit 350 Kg Zuladung bei 850 KG zGG.

    Manfred

  • Sorry für die...ich gelobe Besserung.


    Zum Thema

    Ich war auch am überlegen was die Größe des Anhängers betrifft.

    Es ist schon schön wenn man ..

    im Anhänger stehen kann.

    im Anhänger das Moped reparieren kann (Regen)

    Duschen kann.

    Essen kann.

    schlafen kann.

    Moped und Schlafplatz getrennt sind.

    wenn man vom Rennen kommt und das Moped im Anhänger stehen kann, bis man Zeit hat es zu reinigen usw.