Anhänger Vermietung Versicherung

  • Was soll das immer?

    Man kann höflich fragen, ob er sich nicht vorstellen kann. Aber dieses "Erst mal hier lesen..." vergrault doch jeden schon im Ansatz.

  • Was soll das immer?

    Man kann höflich fragen, ob er sich nicht vorstellen kann. Aber dieses "Erst mal hier lesen..." vergrault doch jeden schon im Ansatz.

    Na und?


    Die neuen User mit der guten Kinderstube wissen nach dem Hinweis, dass sie was vergessen haben und holen es nach. Und die mit der schlechten braucht hier keiner.


    So einfach kann das manchmal sein.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)