Kaufberatung Eduard Kipper

  • Hey Leute,


    Heute durfte ich endlich mein neues Stück abholen.

    Mein Auto wirkt gegen ihn etwas verloren, und leider hängt er etwas tief, aber ansonsten bin ich voll auf von dem Eduard begeistert :)


    Und da Bilder hier die Währung #1 sind, gleich mal ein Bild von der Überführung.:foto:


    Nähere Infos zum Gefährt und kommenden Umbauten folgen noch.:P


    JPEG_20200312_201348_4951685697165694784_autoscaled.jpg

  • Sehr schön. :thumbup:


    Das tief hängen kannst du korrigieren in dem du die Auflaufeinrichtung von auf den Holmen zu unter den Holmen umbaust.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Danke erstmal für die Tipps, muss erstmal gucken wie sich das mit den anderen Autos verhält.


    Oder bei der Deichsel was unterlegst, dieses Problemchen hatten schon viele und alle haben es gelöst


    schaut nach ALKO aus, da geht das ohne andern Handbremshebel nicht


    Inwiefern etwas unterlegen? :)


    und ja ist eine Alko Achse samt Auflaufeinrichtung. :)

  • Werde mal schauen, ob ich es umbaue :)


    Heute habe ich die Standart Rückleuchten rausgeworfen und gegen Aspöck Multipoint II getauscht, zwar auch nur Glühobst, aber finde sie dezenter.


    Vorher:

    FOTO_20200313_143144_autoscaled.jpg


    Nachher:

    FOTO_20200313_143127.jpg



    Seitenmarkierungsleuchten, Arbeits- und Rückfahrscheinwerfer folgen dann in nächster Zeit.8)


    LG Orange

  • Rein Optisch sind die echt schön:thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75