Schwenkstütze für Eduard Anhänger gesucht

  • Hi


    Ich suche für meinen Einachser Eduard(2,6x1,5m) eine/zwei hintere Schwenkstütze(n). Wen wer sowas neuwertig abzugeben hat, ich würde mich freuen diese anzukaufen.


    Viele Grüße

    euer Kleingartenanhänger

  • Schau mal, was am Spritzlappen hinterm Reifen steht und schau mal, wie der User heisst! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ich denke er meint eine Originale.


    Aber sowas baut doch kein Anhängerhersteller selbst sind alles Zukaufteile.

    Mit der Befestigung muss man meist selber "kreativ" werden....

  • Ich finde die Kurbelstützen auch besser als die zum Stecken!

    Vorteil ist wie Jens schon schrieb das sie Stufenlos verstellbar sind und ich denke das die um ein VIELES weniger klappern :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ich denke er meint eine Originale.


    Aber sowas baut doch kein Anhängerhersteller selbst sind alles Zukaufteile.

    Mit der Befestigung muss man meist selber "kreativ" werden....

    In meinem Fall war dass so.....


    anhaengerforum.de/gallery/image/32/


    Weil der Rahmen hinten geschlossen ist, blieb mir nichts anderes übrig ;)....

  • Ich benutze die Einnietmuttern seit Jahren ohne irgendwelche Probleme....

    Egal ob in V2A, Alu oder Stahl....


    Auch sind die Verwendungszwecke, sowie die Witterungsverhältnisse denen die Muttern ausgesetzt sind unterschiedlich...

  • Ich benutze die Einnietmuttern seit Jahren ohne irgendwelche Probleme....

    Egal ob in V2A, Alu oder Stahl....


    Auch sind die Verwendungszwecke, sowie die Witterungsverhältnisse denen die Muttern ausgesetzt sind unterschiedlich...

    Wenn diese Muttern sauber eingesetzt werden sehe ich auch kein Problem!

    Wichtig ist immer das am Bohrloch kein Grad mehr vorhanden ist!! und davon gehe ich aus … Sind sie eine Supersache!:super:

    Ich mach halt beim einschrauben immer noch ein wenig Fett dazu!;)

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75