Servus beinand!

  • Mit leichter Verspätung möchte ich mich kurz vorstellen:

    Ich bin der Walter aus Neukeferloh im südöstlichen Landkreis München ( da wo alle auf der A 99 durchrauschen, wenn's Richtung Süden in Urlaub geht).

    Angemeldet habe ich mich wegen eines Rad/Reifenproblems mit meinem neuen alten Anhänger, das bereits spontan gelöst wurde! :thumbup:Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.

    Sehr schönes und vor allem nützliches Forum!

    Brenderup Tieflader, Typ 63, Ausführung A, 1 to, Baujahr 1999


    Fische sind statistisch gesehen die am wenigsten überfahrenen Tiere

  • Herzlich Willkommen

    Und weiterhin viel Spaß hier

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus Walter und willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder Verstärkung aus dem Süden ;)


    PS: Morgen früh fahr ich mal wieder gen Süden, aber zum Arbeiten. Bei mir aber die B2 (Mittlerer Ring) und dann weiter über die A995 auf die A8 und dann A93

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001