Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • hier kann jeder schreiben was er gemacht hat... ob anhänger, werkstatt, auto, garten, etc. - egal


    sorgt fürn bissel unterhaltung und evtl. ideenreichtum :biggrins:



    ja, dank den lieben nachbarn konnte ich heute nicht baggern im garten, wetter war auch nur mittelmäßig, also hab ich mehr oder weniger sinnlose sachen gemacht.
    heute war so ein schöner auto bastel tag, sachen die keiner brauch. also habe ich blinker und seitenblinker auf US-standlicht umgebaut, die blinkfrequenz von 82 takte/min auf 59 takte/min geändert, sämtliche schalter und tachobeleuchtungen repariert bzw. auf LED umgebaut



    so kann man auch seinen sonntag verbringen :]

    Dateien

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Ich hab bis 11 geschlafen, dann gemütlich gefrühstückt


    anschliessend bin ich mit Töchterchen und ihrem neuen Auto, das wir gestern Abend noch in ner kurzfristigen schnellen Aktion gekauft haben ins Lager und haben die Kiste bei strahlendem Sonnenschein erstmal gewaschen und geputzt


    anschliessend war der liebe Amokpaul noch da und hat seine Bremstrommeln abgeholt und wir haben da noch ein bisschen über Dich gelästert :evil2: (war nur Spass)


    ein ganz gemütlicher Sonntag also, morgen gehts wieder mit Messestreß weiter


    Gruß Mani

  • Bei mir war heute "Tag des Hundes":
    05:30 raus (o.k. - das lag nicht an unsserem Hund, sondern daran, dass ich Frühaufsteher bin, eben Gewohnheit...).
    Ab 07:30 Frührunde mit'm Hund.
    Vormittags Hundesportverein - Ausbildung für Mensch und Hund.
    Nach dem Mittag Frau zum Dienst geschickt.
    Nachmittags große Runde (3h) mit "Frieda" - braucht als Pointer-Mix massig Bewegung... Anschließend gemeinsames Ausruhen und nach 18:00 Uhr die (1-stündige) Abendrunde.


    FRIEDA-U2012-DSC02210.jpgFRIEDA-U2012-750-DSC02482.JPGFRIEDA-U2012-750-DSC02771ok.jpg


    Ach ja - die nächsten Tage sind wieder "1. Mai" (Tag der Arbeit): 04:30 Wecker, 05:15 Frührunde mit Hund, 05:40 Abfahrt zu Dienst. 06:10 am Schreibtisch, Schuften bis ca. 16:00 Uhr (nicht nur am Schreibtisch). 16:30 zu Hause von Frieda erwartet - Begrüßungszermioniell, Umziehen, Hunderunde. Danach isses dunkel und dann wird nicht mehr viel.


    LMKS

  • Nachdem ich gestern Abend recht lang im Krankenhaus bei ner Freundin war, hab ich heut früh auch erstmal ausgepennt und bin "erst" um 11:00h wieder ins Krankenhaus gefahren. Da hab ich dann auch meine Freunde getroffen und wir sind direkt von dort zum Hebebühnenholen gefahren (vorher noch schnell nen Hänger (3x1,23m Tandem) geholt, klar :D ). Dann Hebebühne aufgeladen, wieder heim, Hebebühne abgeladen, Hänger wieder zurück gebraucht (fast genau 2h), dann mit kleinem Zwischenstopp bei MäckDoof wieder ins Krankenhaus gefahren - und jetztt bin ich wieder da :)


    So sah's aufm Hänger aus - und so liegt sie jetzt in der Garage:
    Bühne2.jpg - Bühne.JPG



    Und jetzt noch: bissel PC, bissel Couch, dann Bett :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • :super:nun brauch nur noch schnell das fundament fertig werden.. nich vergessen.. 20 tage, besser 28 tage trocknen........

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Moin,


    bei dem herlichen Wetter, haben wir eine schöne entspannte Motorradtour gemacht, Stammtisch im Vareler Hafen und uns auf der Rücktour noch ein lekker Eis gegönnt. Was will man mehr :biggrins:

  • 17:30 uhr baustellenabbruch wegen platzregen.. bagger in der baugrube versunken :evil:


    hab mich dann noch in die werkstatt begeben und hebebühne sauber gemacht, 2-3 stellen mit farbe ausgebessert und 2 bierchen mittn kumpel gezischt



    aber trotzdem, recht konstruktiver tag

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Klar, findest du hier

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ich könnte kot*en:ohmann:


    heute früh is mir nen rasengitterstein (ca. 30kg) auffn fuß gefallen.. mittellknochen gebrochen, schiene um fuß :zensur:


    tjo.. das wars für heute und morgen warscheinlich

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Ich hab noch Ersatz-Rasengittersteine, wenn du jetzt einen neuen brauchst!


    Spass beiseite: Gute Besserung!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Auch von mir gute Besserung!


    Kann Dir zumindest teilweise nachfühlen. Hab mir heut früh warsch. einen Zeh gebrochen! (fragt bitte nich wie!)


    gute Besserung und heile heile


    Frank

  • ihr seit an witzigkeit kaum zu übertreffen :tongue: aber trotzdem danke... ;)




    musste trotzdem von 13 - 19 uhr noch baggern weil die morgen überraschender weise den bagger wieder brauchen, ausgemacht war montag, aber naja


    nun fuß hoch und bierchen auf



    edit: @wolle, was hast du denn mit dem vorderteil vor???

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • danke.


    erstaunlicher weise gehts meinem fuß heute ganz gut, so das ich im schotterwerk war und material geholt habe... freundlicher weise hat mir mein nachbar seinen anhänger geliehen


    eingangsgewicht 2,18t, ausgangsgewicht 4,02t - leicht überladen :gnade::police: